madame tongtong

versucht eine Menge, natürlich auch die Neuerungen des Internets. Sowohl um sich weiter selbst zu entfalten und sich der Welt mitzuteilen (ob sie das nun will oder nicht…) als auch um weiter zu lernen. Denn wir lernen nie aus…

Ziel ist die Publikation meiner Gedanken und Ideen. Dinge, die mir gefallen und ich als betrachtenswert ansehe, auch anderen zu zeigen. In erster Linie möchte ich gern schreiben und wer beim Lesen Spaß dabei hat, den kann ich so auch gleich unterhalten.

Für Anregungen, Kritik und Kommentare bin ich jederzeit zugänglich 😉

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “madame tongtong

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s